Zum Inhalt springen

In Memoriam Roman Sander

Wir sind alle bestürzt und fassungslos, dass Roman Sander uns im Alter von 45 Jahren verlassen hat und nun trotz seines tapferen Kampfs gegen die schwere Krankheit einen Schritt geht, bei dem wir nicht dabei sein können.

Sein Engagement, seine Offenheit, seine positive Art und sein Sinn für Humor werden uns sehr fehlen.

Wir danken dir, Roman, dass wir die Ehre hatten, dich kennen zu dürfen und dass wir dich ein Stück auf deinem Lebenswegs begleiten durften. Du hast unser Leben bereichert und wir werden dir für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt deiner Familie und allen Angehörigen.

Im Namen des gesamten Teams des Leykam Buchverlags,

Stefan Gartler, Geschäftsführer

Leykam Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

In unseren Aussendungen informieren wir Sie über aktuelle Veranstaltungen, unsere Autor*Innen, neue Bücher und aktuelle Angebote.