Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Buchpräsentation »Mutig, aber realistisch gegen die Klimakatastrophe« von Marc H. Hall

16. September, 19:00 - 20:30

Kostenlos

Marc H. Hall wird am 16. September in der Buchhandlung Thalia auf der Mariahilfer Straße sein neues Buch »Mutig, aber realistisch gegen die Klimakatastrophe« vorstellen, in dem er sich kritisch mit der aktuellen Klimapolitik auseinandersetzt. Wie ist Klimaschutz mit den Anforderungen der globalen Wirtschaft vereinbar, und welchen Beitrag kann jeder Einzelne leisten?

Details

Datum:
16. September
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

Thalia (Wien Mariahilfer Straße)
Telefon:
0732/761566710
E-Mail:
mh99@thalia.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Thalia (Wien Mariahilfer Straße)
Mariahilfer Straße 99
Wien, Wien 1060 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 732 761566710
Veranstaltungsort-Website anzeigen