Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung: »Der Hausmann« mit Wlada Kolosowa

22. Juni 2023, 19:00 - 20:30

Kostenlos

Am 22. Juni 2023 liest Wlada Kolosowa in der Bezirkszentralbibliothek Berlin aus ihrem Roman »Der Hausmann«.

In diesem unkonventionellen Roman mit Graphic Novel kombiniert die Autorin traditionelle und außergewöhnliche Erzählweisen und zeichnet so eine Geschichte über Gentrifizierung und Liebe, über Armut und schiefe Bahnen, exzessive Start-up- Kultur, Klimaerwärmung, veganes Hundefutter, Doktorwurst und Darknet. Es ist das Portrait eines Hauses, einer Stadt, einer Gesellschaft – einer Zeit, die sich noch wie das Jetzt anfühlt, aber schon bald verschwunden sein könnte.

Der Eintritt ist kostenlos, wir bitten aber um Voranmeldung unter: stabi-bzb@ba-ts.berlin.de

Details

Datum:
22. Juni 2023
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
https://www.berlin.de/land/kalender/index.php?detail=186317&ls=0&c=145&date_start=22.06.2023

Veranstalter

Bezirkszentralbibliothek Berlin
Telefon
(030) 90277-2516
E-Mail
stabi-ks@ba-ts.berlin.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Bezirkszentralbibliothek Berlin
Götzstr. 8/10/12
Berlin, Berlin 12099 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
(030) 90277-2516
Veranstaltungsort-Website anzeigen