Zum Inhalt springen

Ludwig Kapfer

© Foto Furgler

Ludwig Kapfer arbeitete viele Jahre als Coach und war in dieser Zeit für über 100 Organisationen aus unterschiedlichsten Branchen tätig, so z.B. in der Regional- und Kommunalentwicklung, in Bildungseinrichtungen, in der öffentlichen Verwaltung, im Bundesheer, in Wirtschaftsunternehmen, in Non Profit Organisationen und in der Politik. Außerdem war er in der Ausbildung von Coaches und TrainerInnen engagiert und als Lehrbeauftragter an der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule tätig. 

Er verfasste eine Vielzahl spannender Bücher. Darunter sind folgende Titel zu finden: »Das GAMMA-Modell«, »Der Weg zum Wähler« (Co-Autor: Martin Atzwanger), »Die Jesusmanager« (Co-Autoren: Hans Putzer und Andreas Schnider), »Handbuch der Vereinsarbeit« (Co-Autor: Hans Putzer), »Das österreichische Handbuch für Gemeindepolitik« (Co-Autoren: Martin Atzwanger und Karl Staudinger), »Projekte entwickeln, Projekte planen« (Co-Autor: Franz Pojer), »Common Win Organisations of Styria«, »Marketing konkret« (Co-Autorin: Margot Kapfer), »Tools4Tops« (Co-Autoren: Bernhard Possert und Peter Zavarsky).

Weitere Werke

Blogbeiträge

Keine aktuellen Blogbeiträge  vorhanden.

Termine

Keine aktuellen Termine  vorhanden.

Seitenanfang

Literarische Neuigkeiten

In unserem Newsletter informieren wir Sie über aktuelle Veranstaltungen, unserer Autor*Innen, neue Bücher und aktuelle Angebote.