Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop & Lesung: »Ein Baum kommt selten allein« mit Elisabeth Etz und Nini Spagl

24. Oktober 2023, 10:00 - 11:30

Am 24. Oktober 2023 lesen Elisabeth Etz und Nini Spagl in der AK Bibliothek Tirol aus ihrem Kinder-Sachbuch »Ein Baum kommt selten allein«. Diese Lesung findet im Rahmen eines Kinder-Kreativworkshop für Kinder ab 6 Jahren statt.

Worüber sprechen Bäume, wenn sie allein sind? Wer wohnt eigentlich sonst noch in und auf einem Baum? Und was bitte ist ein Wurzeltelefon? Bäume sind die ältesten Wesen unserer Erde, ohne sie könnten wir nicht leben. Bäume sind Wohnort und Heilquelle, sie geben uns Holz und Nahrung, sie kühlen und beruhigen uns, trotzdem gehen wir nicht gerade behutsam mit ihnen um.

Die AK bittet um Anmeldung unter Tel. 0800/22 55 22 – 1548 oder bibliothek@ak-tirol.com

Details

Datum:
24. Oktober 2023
Zeit:
10:00 - 11:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstalter

Bibliothek AK Tirol
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

AK Bibliothek Tirol
Maximilianstraße 7, UG
Innsbruck, Tirol 6020 Österreich
Google Karte anzeigen